29. Juni – 2. Juli 2023: Karwendelmarsch Trainingscamp

Ihr wolltet schon immer mal beim legendären Karwendelmarsch teilnehmen und seid euch aber nicht sicher, ob ihr euch die 52 Kilometer lange Strecke zutrauen könnt? Dann sichert euch doch einen Platz beim Karwendelmarsch Trainingscamp! Von 29. Juni bis 02. Juli 2023 werdet ihr ideal auf die Strecke zwischen Scharnitz und Pertisau vorbereitet. Trainiert wird auf der Originalstrecke in wunderschöner Umgebung – im Naturpark Karwendel.

Die Trainer geben wertvolle Tipps und Tricks zum Trailrunning, die die Vorbereitungszeit mit Sicherheit erleichtern. Zusätzlich können die Teilnehmer neueste Produkte im Trailrunning Sektor der Firma Salewa testen und der Startplatz zum Karwendelmarsch ist im Package inklusive. Das Karwendelmarsch Trainingscamp am Achensee ist geeignet für Trailrunner und Bergläufer, für die eine Ausdauer von 3 bis 5 Stunden im gemächlichen Lauftempo machbar ist.

Infos und Anmeldung unter: https://www.achensee.com/erleben/sommerurlaub/karwendelmarsch-trainingscamp-tirol/

Comments are closed.